UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Projektwoche an der Wümmeschule 1

Heute, bis Ende der Woche, bin ich morgens immer in der Wümmeschule  Ottersberg und entwickel zum Thema Medien mit den Schülern gemeinsam Cartoons.

Da ich gar keinen Schimmer hatte, wie ich das bewerkstelligen könnte, war der erste Tag recht spannend.
Zum Glück habe ich gute Unterstützung von Klaus, der die Idee für den Workshop hatte und für die  Organistation zuständig ist und Martin, der als Medienspezialist und "Entertainer" einen Spitzenjob abliefert.

Hier die Ideen, die von den Schülern der Klasse 8a 8R2 entwickelt wurden und die ich dann, auf Zuruf, an die Tafel geschmiert hatte (Superklasse, wie ich finde):

Das erste Bild wurde von der Klasse als Gewinnerbild gekürt und wird von mir jetzt in bunt umgesetzt.








































Immer schön weiterempfehlen!