Ich will eine Zukunft für unsere Kinder!

Nach den schrecklichen Ereignissen, die zur Zeit in Japan stattfinden, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich dieses Thema hier in diesem Blog überhaupt zur Sprache bringen will.
Ja, ich will!

-Ich will eine Zukunft ohne Atommeiler und bin für regenerative Energie, oder
was sonst noch so in den Schubladen an Alternativlösungen schlummert!
-Ich will diese Regierung, die uns da "regiert", NICHT mehr.
-Ich will verantwortungsvolle Menschen, die den Übergang in eine GUTE
Zukunft schaffen!
-Ich will ein Teil von diesem Übergang sein!
-Ich will sagen können, dass ich "FÜR" etwas war und deswegen "GEGEN" etwas anderes!

Das folgende Bild stelle ich kostenlos für alle zur Verfügung!
Ihr dürft es runterladen, ausdrucken, verändern, die Wände damit zukleistern.
Ihr dürft es auf Demos benutzen, ich will auch kein Danke dafür.

Ich will nur eine Zukunft für meine Kinder, für deine Kinder, für unsere Kinder!!!




Immer schön weiterempfehlen!