UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Projektwoche an der Wümmeschule 4

Heute war mein 4.ter Tag an der Schule gewesen.

Als erstes habe ich morgens erfahren, dass einige Schüler unzufrieden waren, dass wir in unserem Unterricht nicht das Thema "Nein sagen" aufgegriffen hatten. Ehrlich gesagt hatten Martin und ich heute morgen davon erfahren, dass es überhaupt ein Motto für die Projektage gibt!

Unser lieber Klaus hatte da wohl eine Information irgendwo gaaaanz weit hinten ins Zwischenhirn verdrängt! ;-)

Wie dem auch sei, heute haben wir versucht es zu improvisieren.
Nachdem ich morgens noch etwas unmotiviert war (ich hoffe man hat es mir nicht allzu doll angemerkt), war die Runde gegen mittag an der Tafel sehr lustig und locker gewesen.
Die Ideen der Schüler waren echt witzig, so dass ihr sehr gespannt auf das fertige Ergebnis in bunt sein dürft.
Aber das wird es erst morgen hier auf diesen Blog zu sehen geben, nachdem die Cartoons in der Aula der Wümmeschule präsentiert wurden.

Mein Fazit für die Projekttage:

GEIL!
Es war eine tolle Erfahrung für mich, mit den Schülern Cartoons an der Tafel zu entwickeln und auch zu erfahren, mit welcher Selbstverständlichkeit sie die Medien im Alltag nutzen.
Und was mich auch begeistert hat, ist die Tatsache, dass es wirklich eine Menge Talente in den Klassen gibt, die mit Spaß am zeichnen sind.

Denen kann ich nur sagen:
Sauber! Weitermachen!

So, jetzt fällt mir erstmal nüscht mehr ein!
Morgen gibt's wieder ein paar neue Zeilen zu lesen und natürlich die Cartoons zu sehen.

Achja, hier noch die 2 Tafelbilder von heute:



















Immer schön weiterempfehlen!