UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Liebes Tagebuch!

Heute war ein gaanz toller Tag.

Ich bin schon um viertel vor 4 morgens aufgewacht, dass war toll!
Aber nicht vom Kindergeschrei, neeein, sondern weil ich einfach so aufgewacht bin.
Das Beste daran war allerdings, dass ich dann auch erst wieder um kurz nach 6 Uhr eingeschlafen bin. Warum? Das wüsste ich auch gerne mal! Vieleicht ist das ja normal, wenn man Kinder hat und in der Regel öfter mal Nachts aufstehen muss, weil irgendwer Hunger hat, oder Angst hat, oder der Nuckel verschwunden ist, das Lieblingstier weg, das Kuscheltuch sich aufgelöst hat!
Und dann gibt's da diese magische Nacht, wo alle durchschlafen, keiner rummuckst!
Und dann wache ich um viertel vor 4 auf und schlafe erst 2 Stunden später wieder ein!
Nicht dass das genug ist! Nach einer Stunde weiterschlafen war die Nachtruhe dann wieder vorbei!
Wieviele Kinder hatte eigentlich Horst Tappert?

Euch ein schönes Wochenende und schlaft schön durch! Ich werde heute Nacht um viertel vor 4 an euch denken! Ihr Glücklichen!! ;-))


Immer schön weiterempfehlen!