UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Frohes Neues und eine Idee

Hallo Freunde des gepflegten und ungepflegten Cartoons.

Ich bin nach der Weihnachts-Bubbleme Aktion des öfteren angeschrieben worden,
ob ich die Serie nicht weiter forsetzen will.
Im Prinzip schon, macht Spaß (solange genug Leute mitmachen), ist auf der
anderen Seite aber auch sehr zeitaufwändig.
Denkbar wäre deswegen auch nur max. 5 Bubbles in der Woche, da ich
die Wochenenden ganz für meine Familie da sein will.

Aber auch bei 5 Bubbles die Woche, werden dass immer noch mindestens 10 Std. Arbeit sein, die da hinterstecken. Zeit, die ich nicht monetisieren kann und mir auch nicht mehr Fans beschert, da viele Leute zwar mitmachen, aber leider
doch häufig mit Retweets auf Twitter oder Weiterempfehlungen über Facebook & Youtube etc.. geizen.

Das ist natürlich, für mich als Künstler gesehen, schade, weil dann schnell der Eindruck entsteht, dass meine Arbeit nicht die Wertschätzung bekommt, die sie verdient.
Ich bin aber auch realistisch genug um zu wissen, dass es damit wahrscheinlich nicht viel zu tun hat, sondern einfach mit der Übersättigung, durch das viele Empfehlen und retweeten im Internet.

Trotzdem bitte ich euch, sofern ihr euch Zeit genommen habt den Text bis hierher zu lesen, meine Arbeiten und diesen Blog weiterzuempfehlen, sofern ihr euch über meinen Kram amüsieren könnt.


Ich bin auch für weitere Ideen offen, was die Verbreitung meiner Cartoons, als auch mit der Monetisierung Dieser zu tun hat.
Wie gesagt, ich würde auch die BubbleMe-Serie gerne fortführen.

Schreibt mir bitte mal einen Kommentar zu diesen Post!



Immer schön weiterempfehlen!