Ankündigung und BubbleMe3 - Nr.01

Danke für die die Kommentare zu meinem letzten Beitrag und auch per Email.
Ich habe mich dazu entschlossen jede Woche einen BubbleMe zu zeichnen und
gelegentlich auch ein Gewinnspiel zu organisieren.
Wer mich mit Preisen unterstützen möchte kann dass gerne machen.
(Mehr Infos dazu unten auf der Seite.)

Weiterhin mache ich mir Gedanken über die Monetisierung dieses Blogs und prüfe
auch die Angebote, die mir per Email vorgeschlagen werden und wurden.
Wichtig ist mir dabei weitesgehend unabhängig zu sein.
Deswegen verzichte ich auch auf Fremdwerbung in meinem Blog.
Wenn ich hier etwas bewerbe, dann nur mit eigenen Trickfilmen und Cartoons,
die man selbstverständlich bei mir in Auftrag geben kann.

Mehr dazu auf meiner Firmenhomepage: http://www.toonmix.de

So und nun viel Spaß mit dem neusten BubbleMe!
Unter immer schön weiterempfehlen und Retweeten. ;-)) Danke!

Euer Robert




Immer schön weiterempfehlen!