Ein echter Toonmix für den Thoddy

Wer kennt ihn nicht, Thoddy, den Meister der süßen Garnele, Zeichnerkollege aus Kiel, der seine Leser regelmäßig mit tollen Cartoons auf seinem Blog verzückt.
Jetzt hat er am 4. Januar Geburtstag gehabt und ich hab's völlig verpeilt.
Nicht dass ich letztes Jahr dran gedacht hätte!



















Aber dieses Jahr wollte ich dran denken. Wirklich!
Als Wiedergutmachung bekommt Thoddy , aka Thorsten Hardel, deshalb von mir einen echten TOON-MIX :























Hier also meine Hommage an die süßeste Garnele, seit es Sushi gibt!
Leider konnte ich mir den schwarzen Humor nicht verkneifen, hoffe aber, das mein Zeichnerkollege Thoddy einen Ausweg findet, um seine Garnele vor dem sicheren Chop-Suey zu retten. ;-))

Lieber Thorsten, hiermit nochmal alles Liebe zum Geburtstag und:

"Wir Cartoonisten müssen zusammenhalten!"

Ich stell jetzt mal auf Stufe 2... ;-)))


Immer schön weiterempfehlen!