UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

..und gefunden!!! (Freude) :))

Heute morgen gegen 9.00 Uhr rief mich meine Nachmieterin an, daß vor ihrer Haustür eine Katze hockt und rein will, die so aussieht wie mein Tiger. Ich natürlich sofort hin und...Gottseidank, die Suche hat ein Ende. :)))
Bischen schlanker als vorher sieht er aus, macht aber insgesamt einen guten Eindruck. Er ist ja auch ein geübter Freigänger.
Was für eine Aktion.
Ich habe in der vergangenden Woche nahezu an die 100 Plakate geklebt, Zettel in Briefkästen geschmissen und gestern auch noch eine große Anzeige in der Zeitung gehabt.
Ich bin überglücklich, daß die Ungewissheit ein Ende hat und ich unseren geliebten Tiger wieder in den Armen halten kann.
Vielen lieben Dank an euch allen, die mir in der Zeit soviel Mitgefühl entgegengebracht haben. Das hat mich jeden Tag auf's Neue motiviert weiterzusuchen.  

DANKE! :))


Immer schön weiterempfehlen!