UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

BubbleMe - Pause / Verlagssuche

Da ich zur Zeit ein wichtiges Projekt zu bewältigen habe, schaffe ich es nicht, jeden Tag einen BubbleMe zu machen, deswegen stoppe ich die Aktion erstmal für eine Woche. Geht also am Mittwoch, den 02.12 weiter.

Ein großes Danke an alle, die bisher mitgemacht haben!!!

Jetzt bin ich natürlich am überlegen, was ich mit den (mittlerweile 54) Cartoons mache.
Ich halte es da wie Jürgen von der Lippe, der schon seit Jahren der Meister darin ist, sein Publikum in die Bühnenshows miteinzubeziehen und wäre sehr stolz, wenn ich Euren und meinen Humor, nicht nur über Twitter, sondern auch über ein Cartoon-Heftchen präsentieren könnte. :)

Und genau dafür suche ich noch einen guten Verlag.

Wer mir also bei der Suche helfen möchte/kann, den werde ich natürlich nicht aufhalten. Ich kann durchaus Unterstützung gebrauchen. :)

Liebe Grüße von
Robert



Immer schön weiterempfehlen!