UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Blogger MC Winkel steht auf unvorteilhafte Zeichnungen

Gestern bekam ich von Jens Stratmann einen Link zugeskypt.
Dieser führte zu dem Blog von MC Winkel, der sich über
die Spaßaktion eines Künstlers köstlich amüsierte und alle daran teilhaben lassen wollte.

Bei dieser Aktion ging es darum, dass ein Typ vorgab ein Künstler zu sein und dann Frauen mit unvorteilhaftem Foto darum bat, ob er sie zeichnen dürfe.
Als diese dann einwilligten, bekamen sie von ihm eine total hässliche Karikatur, die mit MS PAINT gezeichnet wurde.
Klingt witzig und gemein, ist es vieleicht auch, allerdings hatte ich mich erstmal darüber echauffiert, dass es ja schon an Mobbing grenzt und was die Frauen dazu sagen würden, wenn ihre Fotos einfach im Internet verbreitet werden (Verletzung des Bildrechts).

Was bin ich doch für eine Spaßbremse, oder? :-)
Nein, weit gefehlt. ;-)

denn ich habe mir gedacht, wenn ein MC Winkel soviel Freude daran hat, könnte ich das Gleiche ja mal mit 'nem Foto von ihm machen.
Das sollte ihm ja nichts ausmachen und ihm noch mehr Freude bescheren.

Hier also die Karikatur, die ich konsequent mit der Maus in MSPAINT gezeichnet habe:

Habe ich gerne gemacht. ;-)
Du darfst mich jetzt verklagen, Mc Winkel. ;-))



Immer schön weiterempfehlen!