Der Pril-Wettbewerb und die Blümchenmuster

Vor ein paar Tagen hatte ich von dem Pril-Wettbewerb erfahren und aus Spaß einfach mal eine Flasche designt. Da mir die Blümchenmuster zu langweilig waren, hatte ich die Idee eine Flasche mit dem Titel "Der letzte Schrei" zu kreieren. Besser gesagt kam mir der Einfall erst hinterher, nachdem ich diese Fratze draufgezeichnet hatte.

Da ich schon immer mal ein IPAD gewinnen wollte, habe ich mir gedacht, ob es nicht möglich ist unter die ersten 10 Votes zu kommen.
Um den Aufmerksamkeitsgrad zu erhöhen habe ich eine FACEBOOK-SEITE eingerichtet, als auch ein witziges Video (siehe unten) dazu produziert.
Bis jetzt sind die Votes eher mau, aber immerhin habe ich schon 150 *grins*.
Bis 8.000 ist es noch ein weiter Weg.
Ich bin also auf eure Hilfe angewiesen, denn alleine ist es ja nicht möglich (ausser man schummelt).
Es wäre daher superklasse, wenn ihr nicht nur für mein Design voten würdet (Ihr dürft ja Blümchenmuster trotzdem mögen), sondern auch auf Facebook, Twitter e.t.c. weiterverbreiten würdet.
Seht es als kleinen Freundschaftsdienst an, für all die Mühen, die ich in diesen Blog, meinen Zeichnungen und kleinen Filmchen für eure Unterhaltung stecke, denn so ein IPAD ist nicht nur schick, sondern ich kann es sogar wirklich gut brauchen. :-)
Helft mir in die Top 10 zu kommen.

Vielen lieben Dank im voraus. Über ein paar nette Kommentare freue ich mich natürlich auch immer. :-)

HIER DIREKT VOTEN: MEINE PRIL-FLASCHE




Immer schön weiterempfehlen!