UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Toonmix macht Musikvideo zum Karnevalshit "Shanghai"

Mein Freund GUNGA rief mich vor 3 Wochen an und sagte Klaus & Klaus brauchen für ihren neuen Karnevalshit "Shanghai" ein Musikvideo.
Ich sagte so "Umph,....Klaus und Klaus? Schlagermusik? Um Gottes Willen! Geht gar nicht!".
Von wegen! Geht doch!
Nachdem ich das Lied jetzt mittlerweile im Schlaf mit offenen Augen singen kann, ist es mir richtig ans Herz gewachsen.
Meine Kinder sind schon immer am schunkeln, wenn ich es anmache.
Ich bin jedenfall sehr stolz drauf, da ich wieder einmal meinen ganz eigenen Humor ausleben durfte.
Zieht es euch rein, verbreitet es weiter und erzählt allen die euch über den Weg laufen davon!!! Bei Youtube bewerten wäre auch eine schöne Sache!
Und jetzt viel Spass damit! :-)




Immer schön weiterempfehlen!