UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

BubbleMe & Weihnachtsgewinnspiel / + Regelnachtrag

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit, die BubbleMe-Aktion geht wieder weiter.
Vom 1.- 24 31 Dezember gibt es wieder jeden Tag insgesamt 24 Cartoons, deren Sprechblasen Ihr mit Eurer Kreativität füllen könnt. Ich suche dann den besten Spruch raus und veröffentliche Ihn hier auf den Blog.
Jeder, dessen Spruch gekürt wurde nimmt dann automatisch am Weihnachtsgewinnspiel teil.

Verlost werden 5 coole bandee:s mit eurem Cartoon, handsigniert von mir.
Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

So könnte euer bandee: im Gewinnfall aussehen:  

Hier geht's zum aktuellen BubbleMe


 
















Hier die Regeln etwas ausführlicher:

  • 1. Ich veröffentliche einen Cartoon mit leerer Sprechblase hier auf dem Blog und ihr könnt eure Idee in den Kommentaren hinterlassen (unter dem Beitrag ist der Link). Bitte gebt einen gescheiten Namen an, den ich dann mit auf den Cartoon, im Falle einer Kürung, schreiben kann.
  • 2. Am nächsten Tag (ähem...) veröffentliche ich den Cartoon mit den, meiner Meinung nach, besten Spruch, dessen Urheber dann automatisch am Gewinnspiel teilnimmt.
  • 3. Am ersten oder zweiten Weihnachtstag Bis Sylvester lose ich dann die Gewinner der fünf bandee:s per Zufall aus, und veröffentliche Sie hier ebenso. Die Gewinner melden sich dann bei mir per Email und geben Ihre Adresse an, wohin ich das Bandee: schicken soll.
  • 4. Wer mitmacht, räumt mir für den Spruch, das uneingeschränkte Nutzungsrecht räumlich und zeitlich, ein. So habe ich die Möglichkeit mich nach Belieben an euren Ideen zu bereichern! *Harr*Harr!!
  • 5. Ich berücksichtige NUR Beiträge, die hier im Blog veröffentlicht werden, weil es ansonsten zuviel Arbeit wäre alle Ideen von Facebook und Xing hier zu übertragen!
Ich freue mich auf die nächsten 24. Tage und wünsche uns allen viel
Spaß. :-)

Hier geht's zum aktuellen BubbleMe

Euer Robert


Immer schön weiterempfehlen!