UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Pagerank 4 auf diesen Blog! Ist das nicht gemein?

Da ziehe ich mit meinem Blog um und muss heute feststellen, dass ich mittlerweile mit diesem Blog einen Pagerank von 4 erreicht habe.

PageRank Verifizierung www.toonmix-cartoons.blogspot.com/

Hallo?!

Wie kommt dennn das auf einmal?
Nichtmal http://www.whudat.de/ hat einen 4er Pagerank.
Nicht dass der Pagerank alles ist, aber soweit ich weiss, ist das auch nicht wenig.

Soll ich jetzt hier wieder weitermachen, anstatt den Blog einschlafen zu lassen und zu hoffen, das mein neuer Blog auf www.toonmix.de/blog so einen Rank erreicht hat?
Oder beide laufen lassen?

Ich brauche mal bitte ein paar Meinungen und Kommentare dazu.
Was würdet ihr mir raten?


Immer schön weiterempfehlen!