UMGEZOGEN

ACHTUNG!!!! LESEN!

Dieser Blog ist umgezogen auf
Toonmix Cartoons
Hier finden ab sofort keine weiteren Updates mehr statt!

Der Toonmix zieht um!!

Nein nicht real, sondern nur virtuell.
Mein Blog weicht einem frischen WordpressBlog auf eigenem Server.
Heller, übersichtlicher und auch lesbarer.

Außerdem soll dass Ganze mit meinem
Internetauftritt www.toonmix.de zusammenschmelzen, da es in der Vergangenheit für etwas für Verwirrung bei meinen Auftraggebern gesorgt hat, die mich dann doch eher über den Blog, als über meinen Internetauftritt gefunden haben.

Aktuell habe ich einen neuen Werbeclip fertig und bin munter an zwei Projekten am werkeln, deswegen gibt es keinen genauen Starttermin für den neuen Blog, aber er sollte bis spätestens nächste Woche online gehen.

Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid, mit viel TamTam und so. ;-)


Immer schön weiterempfehlen!